cybermarkus
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.04.2002
- Beiträge
- 242
Hallo Leute,
habe seit 3 Wochen meinen neuen PC. Heute ist mir zum 2. male ein Bluescreen mit der meldung Memory Management erschienen. Daraufhin habe ich die aktuelle Version von Memtest auf ne CD gebruzelt und im Test kamen 1156 Fehler raus. Heißt das jetzt das der Arbeitsspeicher definitiv defekt ist oder könnte das noch an irgendwlechen Einstellungen liegen. Speicher läuft im XMP Profil mit 1600MHz was er aber laut Hersteller können soll. Sonst ist alles im Bios auf Standart.
Ram: Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Vengeance
Ist es, falls ihr auch der Meinung seit das es nur der Speicher sein kann, besser über den hersteller oder den Händler zu tauschen, hatte bei Corsair noch nie Herstellerkontakt. Nur hätte halt gern den neuen Speicher bevor ich den alten einschicke um den PC nutzen zu können.
Vielen Dank
Markus
habe seit 3 Wochen meinen neuen PC. Heute ist mir zum 2. male ein Bluescreen mit der meldung Memory Management erschienen. Daraufhin habe ich die aktuelle Version von Memtest auf ne CD gebruzelt und im Test kamen 1156 Fehler raus. Heißt das jetzt das der Arbeitsspeicher definitiv defekt ist oder könnte das noch an irgendwlechen Einstellungen liegen. Speicher läuft im XMP Profil mit 1600MHz was er aber laut Hersteller können soll. Sonst ist alles im Bios auf Standart.
Ram: Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Vengeance
Ist es, falls ihr auch der Meinung seit das es nur der Speicher sein kann, besser über den hersteller oder den Händler zu tauschen, hatte bei Corsair noch nie Herstellerkontakt. Nur hätte halt gern den neuen Speicher bevor ich den alten einschicke um den PC nutzen zu können.
Vielen Dank
Markus