[Kaufberatung] Speicher aufrüsten.

iceman07

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst mir Windows 7 zulegen und im gleichen Zug meinen Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB aufrüsten. Zurzeit habe ich dieses Kit verbaut,soll ich mir das gleiche noch mal einbauen oder doch lieber ein 2*2GB Kit. Wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen.

Mein jetziges System
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 Rev.1.0
CPU: Intel Core2Duo E6750
Grafikkarte: Sparkle Nvidia 8800GTS 640MB
Aktueller RAM: 2*1GB DDR2 800

Mfg Iceman07

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du übertaktest dann ist eine Vollbestückung manchmal hinderlich, wenn es preislich kaum einen unterschied macht, würd ich eher das 2x2gb kit nehmen, kann man später bei bedarf ja nochmal erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Und welches Kit wär denn empfehlenswert.

Hat noch jemand einen Vorschlag für mich.

die beiden kits sehen nett aus. Wobei ohne ocen würde auch 667er leicht reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh