Speicher ABIT IC-7

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6314
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6314

Guest
Bin stark auf der Suche nach günstigem Speicher fürs Abit.
1GB wäre OK.Dual Channel ist klar.

Die Frage ist ob für den normalen Einsatz zum Zockn ohne OCn
Speicher wie Infineon Cl3 oder 2.5 PC3200(Samsung)in Ordnung
ist.

Tritt das böse auf die Leitungsbremse?

Oder macht sich das in der Stabilität bemerkbar ?

Fragen über Fragen.............

:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
--> Schau mal hier :
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/linkssql/jump.cgi?ID=6355

Wenn Du übertakten willst, dann nimm Crucial oder TwinMOS PC3700.

Wenn Du 200 Mhz mit schnellsten Timings willst, dann greif zum Corsair oder zum TwinMOS PC3200 BH-5.

Wenn Du nicht 100%-Performance haben willst, sondern auch mit 98% zufrieden bist, dann reichen auch die normalen Infineon oder Samsung. Ich würde dann zum MDT im Review greifen, der lief "fast" mit schnellsten TImings.

Also ich hatte in meinem IC7-G 4x 512MB TwinMOS Winbon/BH-5. Ich war seh zufrieden und der Speicher läuft auf 2-2-2-5. Takt weiß ich jetzt nicht.l

Besten Dank.Hab mir grad mal die MDT Seite angeschaut.Diese Module wären preislich genial.

MDT 512MB PC400 CL2.5 DDR DIMM184pin Speichermodul (double Data Rate)
64Mx64 - 5, 400MHz ,PC400/3200, CL2.5 , 2 Bank, 16 Chip
geeignet für alle neuen PC's mit DDR400
läuft auch mit DDR333 CL2
3 Jahre Garantie

Sollte das auch mit Dual Channel funzen ?

Oder sind mit den 512 MB irgendwelche Probleme zu erwarten.

Sonst schlag Ich gleich zu.

Billiger wirds net.....................:)

die riegel sind klasse!! die hab ich auch. funzt alles genial auch dual channel. maximal packen sie im DC 223 mhz ohne vdimm erhöhung.

Original geschrieben von dbode
[BWenn Du übertakten willst, dann nimm Crucial [/B]

von wo habt Ihr die Crucials bezogen?

direkt England oder Komplett.de

Danke

RONson

So also nachdem ich mit meinem IC7-G auch ein bisserl mit den Teilern versucht hab bin ich schon ein wenig frustriert. Selbst weit unter FSB macht der Ram Fehler.

berry: welchen speicher und welche timings hast du?

Habs mal mit T/W CH5 und Infineon versucht. Settings by SPD. Bei FSB 250 und 5:4 Teiler läuft keiner fehlerfrei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh