speedrekord mit analog modem??!!??

k1ffer

Neuling
Also ich guck da letztens mal auf den status der Analogen Internet Verbindung(56k) und seh da etwas ganz seltsames: So schnell war ich ja noch nie in etwas mehr als 2 stunden fast 53mb empfangen, beim ganz normalen surfen(naja mehrere Fester gleichzietieg)also hier dann mal der besagte speedscreenshot:
test

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@k1ffer: Hättest nur auf Übertragungsrate gucken müssen.

Meine empfehlung: Kein grünes Zeug mehr konsumieren. :fresse:

Also ich guck da letztens mal auf den status der Analogen Internet Verbindung(56k) und seh da etwas ganz seltsames: So schnell war ich ja noch nie in etwas mehr als 2 stunden fast 53mb empfangen, beim ganz normalen surfen(naja mehrere Fester gleichzietieg)also hier dann mal der besagte speedscreenshot:

rechne einfach mal ~5MB/s auf 2Stunden, ganz einfache Rechnung ;)

rechne einfach mal ~5MB/s auf 2Stunden, ganz einfache Rechnung ;)
Also das ist wirklich völliger Quatsch in Bezug auf den Screenshot ;).

Die Leitung wurde wirklich sehr gut ausgenutzt, ohne Komprimierung sind bei 52kbit/s gar nicht so viele MB/s in der Zeit drinnen!

52 kBit/s = 6,5 kByte/s ist nicht aussergewöhnliches. So könnte die Leitung bei jedem funktionieren, wenn die Provider die Geschwindigkeit nicht runterdrehen würden.Meistens sind das 3-4 kByte/s.

ich meite ja auch ent was unter der verbindungs geschwidingtkeit steht sondern die empfangenen dateinpakete!!! das sind immerhin 53mb also relativ viel für ANALog:)

Also das ist wirklich völliger Quatsch in Bezug auf den Screenshot ;).

Die Leitung wurde wirklich sehr gut ausgenutzt, ohne Komprimierung sind bei 52kbit/s gar nicht so viele MB/s in der Zeit drinnen!

Da muss ich dir Recht geben :fresse:
Ich meinte natürlich ~5kb/s :lol:

Ich bin ein Depp :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh