LookOut
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 3950X & 3800X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Gaming X & Asus X470 Prime Pro
- Kühler
- be quiet! Dark Rock TF & Cooler Master Hyper 212 LED Turbo rot
- Speicher
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 128GB & G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3600
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 5700 XT Thicc II Ultra
- Display
- ViewSonic XG3220, 31.5 4K
- SSD
- ADATA XPG Spectrix S40G 2TB, M.2 + PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe SSD 2TB
- HDD
- 2 x Seagate SkyHawk AI 10TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay BD-RE BH10LS38
- Gehäuse
- Lian Li Armorsuit P80R
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA G2 1300W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hi,
ich bin gerade hier am Verzweifeln will mir für GTA 4 Windows Live die windows live ports freischalten.
Aber der komische router macht es einfach nicht
Habe über NAT Port Regeln die Ports eingerichtet für den richtigen pc mit der richtigen MAC adresse auf die Richtige IP....aber er schaltet es nicht frei....
Was mache ich verkehrt ?
Habe Port freigeschaltet 3074 für UDP häckchen bei aktiv gesetzt.
Ich weiß nicht der Router hat doch total den schaden...habe jetzt den Router vom strom getrennt und wieder angeschaltet jetzt stehen unter PC's bennenen 8 PC's mit der gleichen IP....obwohl nur mein Laptop angeschaltet ist und der Rest über den DHCP läuft....
wenn ich auf aktualisieren drücke passiert auch nichts mehr bzw. er entfernt die ausgeschalteten Rechner nicht...
Oder kann ich die liste manuell cleanen bei PC's bennen ?
Warum kann ich eigentlich nicht sagen das ich die die Ports freischalten möchte auf alle Rechner die sich im Internen Netzwerk befinden ?

ich bin gerade hier am Verzweifeln will mir für GTA 4 Windows Live die windows live ports freischalten.
Aber der komische router macht es einfach nicht

Habe über NAT Port Regeln die Ports eingerichtet für den richtigen pc mit der richtigen MAC adresse auf die Richtige IP....aber er schaltet es nicht frei....
Was mache ich verkehrt ?
Habe Port freigeschaltet 3074 für UDP häckchen bei aktiv gesetzt.
Ich weiß nicht der Router hat doch total den schaden...habe jetzt den Router vom strom getrennt und wieder angeschaltet jetzt stehen unter PC's bennenen 8 PC's mit der gleichen IP....obwohl nur mein Laptop angeschaltet ist und der Rest über den DHCP läuft....
wenn ich auf aktualisieren drücke passiert auch nichts mehr bzw. er entfernt die ausgeschalteten Rechner nicht...
Oder kann ich die liste manuell cleanen bei PC's bennen ?
Warum kann ich eigentlich nicht sagen das ich die die Ports freischalten möchte auf alle Rechner die sich im Internen Netzwerk befinden ?