Speedport W500V neu für 29 Euro! Soll ich zuschlagen?

blueheaven

Urgestein
ja leute ich brauch n wlan router und würde gerne mal eure meinungen dazu hören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die SPeedport Geräte sind eigentlich recht gut und haben gute Modems verbaut. Man kann unter anderem DMT benutzen, von Vorteil wenn man eine instabile Leitung haben sollte.

Denke du kannst zu dem Preis nicht viel falsch machen.

Irgendwie kann ich das net glauben, DSL modem plus die Box für 30 € :hmm:

les mal was unten ganz klein steht, die ware kann schonmal geöffnet worden sein bzw. verpackungsschäden haben, aber das schreckt scheinbar nur wenige ab

Damit hätte ich kein Problem bei diesem Preis.

das ding gibts baugleich von Targa (LIDL) schon mehrere male für 30€.

für normale internet über Lan in ordnung.

wlan hackt bei mir ein bisschen.

bei ebay gehn die dinger für 10-15€ weg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also das Gerät läuft mit 16000 DSL völlig instabil und geht auch ständig kaputt weil es sehr sehr heis wird.Kann Ich nicht empfehlen das Ding.Habe hier diverse davon durchgetauscht und der Telekom ist das Problem auch bekannt.Der 501V läuft fehlerfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh