• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speedport defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kleini92
passe deine Tonart an, denn dein Umgang mit den Usern ist inakzeptabel. Desweiteren beteilige dich bitte nur wenn du dem TE wirklich helfen kannst bzw. wirklich Ahnung von der Materie hast.

Thread gesäubert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kruemelgirl, hallo pes-forever,

leider wurd gesäubert ohne den inhaltsreichen Teil dazulassen, egal.

die TAE wirst du selbst tauschen können, wenn du dir eine im Elektroladen um die Ecke holst. Eine originale T-Dose eher weniger, da du dazu ein LSA-Werkzeug bräuchtest.
Nun ists aber so, dass da *eigentlich* nur eine originale T-Dose sein sollte, zumal deine ja auch noch recht neu aussieht.

Bevor du aber die TAE tauschst (und das wirst du seltenst müssen, sagt meine Erfahrung...ich hab in langer Außendienstzeit genau eine getauscht, die gammelig war), probiers mit dem Splitter ausm T-Punkt. Wenn das nichts nützt, kanns echt sein, dass der Speedport eine weg hat.

Denn wenn die TAE defekt wäre, wären die Leitungswerte immer schlecht und nicht so wechselnd wie auf deinen 3 Bildern.

Wenns der Splitter nicht bringt, kannste dir ja für kleines Geld einen Router beim T mieten, kommt auch nach einiger Zeit billiger, als einen zu kaufen.

Bei Fragen, einfach fragen, ich hoffe nicht, dass hier nochmal inhaltslose Posts mit sinnlosen Daten aus SEINEM Router kommen ;) zur Not regeln wirs auch ohne ihn per PN :d

und @pes-forever, danke fürs Machtwort.

@shadynet

jetzt bringst du mich durcheinander :-)

Welche der Dosen ist denn nun der Splitter und welche die TAE?

hihi ;-) Splitter ist unten Links das Teil mit der Aufschrift T-DSL. Das bekommste umsonst und kostenlos im T-Punkt. Das da drüber ist die TAE, die laut kleini92 totaler Mist ist ;-)

1. Es heißt nicht der, sondern DIE TE

2. Was hat mein Forumsverhalten mit meiner Frage zu tun

3. Wäre es schön Kleini , wenn du dich ab jetzt zurückhaltst.

An die anderen Helfer.

Ich warte erstmal die Antwort vom Telekommensch :-) ab, dann sehen wir weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh