Hi, ich nutze seit einigen Jahren den Speedport W701V.
Sein ein paar Monaten verabschiedet sich die I-Net Verbindung sporadisch.
Bei der Problemanalyse kam in 80 % der Fälle, dass es Probleme mit der Konnektivität des Modems besteht und ich es neu Starten soll.
Als sich die Abstürze häuften, habe ich den T-Online Support kontaktiert.
Leut deren Aussage besteht kein Problem mit der Leitung.
Auf deren Anleitung habe ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danach gab es keine Probleme, bis heute, wieder 2 Abrüche innerhal ner halben Stunde, mit der Konnektivitätsfehlermeldung.
Ist der Router defekt?
Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand.
Sollte ein nejuer Router nötig sein, wäre ich über Vorschläge dankbar.
Techn. sollte dieser dann genauso gut oder besser sein.
Danke euch.
Sein ein paar Monaten verabschiedet sich die I-Net Verbindung sporadisch.
Bei der Problemanalyse kam in 80 % der Fälle, dass es Probleme mit der Konnektivität des Modems besteht und ich es neu Starten soll.
Als sich die Abstürze häuften, habe ich den T-Online Support kontaktiert.
Leut deren Aussage besteht kein Problem mit der Leitung.
Auf deren Anleitung habe ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danach gab es keine Probleme, bis heute, wieder 2 Abrüche innerhal ner halben Stunde, mit der Konnektivitätsfehlermeldung.
Ist der Router defekt?
Die Firmware ist auf dem aktuellsten Stand.
Sollte ein nejuer Router nötig sein, wäre ich über Vorschläge dankbar.
Techn. sollte dieser dann genauso gut oder besser sein.
Danke euch.