• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Speedfan zerstört PC's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biequiet lies mal genauer:

RaptorX schrieb:
@Laessig

was ist den an deiner hardware den so "besonders" nix !?

da bemerkt man schon auf was der gegenüber aus ist..... ein kleines wort kann die aussage eines satzes komplett umdrehen. das war keine frage sondern eine provokation. obwohl ich weder keine gesucht habe noch meine hardware gelobt habe. da ist der faden gerissen

EDIt: @Moderatoren: wie wärs wenn dieser mittlerweile total sinnlosthread geschlossen wird???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich konnte auch nichts besonderes feststellen und dein Post kam halt so rüber, als wäre etwas besonderes dran. Dass du nur die Aktualität der Hardware meinst, war nicht 100%ig ersichtlich.
Aber is ja auch egal.

Hast Recht, close bitte :)

Wow, super Idee: Wie wärs mit nem Beleidigungs-Sammelthread?

Ich bin immernoch zu blöd das Thema zu ändern; kann mal jemand den Thread löschen ? :lol:

Im ersten Post auf edit oder in der Threadübersicht neben den Namen doppelklicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr schon: Höflichkeit & soziales Benehmen? ich glaube, durch "*Speed*fan" ist bei 1-2 Usern eher was anderes ausgefallen.. Oh man.

jo kann closed

@Laessig

ich meinte "NUR" deine hardware ist heutzutage nix mehr besonderes wie bei jeden... im tech bereich kommen halt jeden tag neue dinge raus...

und das du so reagierst und mich anmachst zeigt nicht die geistige reife... und mich dann noch anzuflamen ist echt arm aber hey! wenns dir danach besser geht! , ich jedenfalls lache gerne ;)

kannst ruhig weitermachen stört mich nicht , ich weiss ja wie ich dich jetzt einschätzen muss/kann und wenn du nen problem mit mir hast dann kannste es doch mit mir per PN regeln ;)

mfg RaptorX

o mann ihr beiden seid mindestens so niedlich wie ich und liquid...

habt euch mal lieb (sorry for spam)

*popkornrausholundzurücklehnundzuschau*

sry4spam

Stinger12 schrieb:
Hallo Forum,
wow! Ich habe seit gestern Nacht ein RIESEN PROBLEM. :mad:
Nachdem ich das System auf meinem neuen Rechner endlich komplett fertig hatte um 1:00 Uhr nachts, wollte ich noch eben testen was das -achsotolle- Speedfan wohl für funktionen hat.
Doch soweit kam es erst garnicht :wall: In dem Moment als ich auf die Exe klicke, klickt es auch hörbar aus Richtung PC und der Kasten startet neu !!!!
Dannach passiert nischt mehr -aus -ende! :wall: :heul:
Bildschirm bleibt dann schwarz, Monitor empfängt kein Signal mehr.
Weder Soft- nach Hardreset haben da was dran geändert.

Ich bin verzweifelt. Villeicht hat dies miese Proggi sogar meine Hardware zerstört.

Ich hab ein DFI Lanparty UT DR Expert, wenn das hilft.
Hoffentlich habt ihr eine Lösung für mein Problem, jammer, heul !

Eine Software kann niemals eine Hardware zerstören...

@Laessig und RaptorX:

Bitte bleibt mal ruhig und haltet euch zurück!

Laessig schrieb:
@alle anderen: Sorry für offtopic, aber wenn irgendwelche möchtegern Menschenkenner mich beleidigt, kann ich nicht einfach gusch sein.

Ich kann da im Gegensatz zu Deinen Postings keine Beleidigung erkennen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh