Speedfan S.M.A.R.T Status?

Aprilliaracer

Neuling
Hallo Leute,
hab mir heute mal Speedfan draufgemacht und hab mir mal den S.M.A.R.T. Status meiner HDD´s angeschaut und dabei bei meiner U-ATA Seagate Barracuda ST3160023A festgestellt das "Fitness" nur in der Hälfte ist...soll ich jetzt daraus Schlussfolgern das die Platte am abschmieren ist?
smart_seagate_barracuda.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher nicht. Also ich das bei meiner Platte seid nem Halben jahr, immer das selbe Ergebnis. Ich glaub das soll vielleicht ein Leistungsvergleich sein, wie Neu deine Platte ist.

Bei mir ist der Balken voll, ist aber auch eine neue Platte
SP2504C von Samsung.. Dafür wird bei mir nur eine Festplatte von Speedfan/SMART erkannt :( *heul*

Ich hatte bis jetzt schon Seagate und Samsungs bei denen die Fitness nicht voll war. Nur meine Maxtor hat Fitness voll. Ist aber ohne Bedeutung.

Bei mir hat eine IBM-HDD auch keinen vollen Balken, meine beiden Samsungs dafür schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh