xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Habe gestern Speedfan Installiert um die 5 Lüfter der Radiatoren über Speedfan zu regeln.
Alle lüfter laufen zusammen auf einen Strang und sind dann an das Board "Sysfan2" angeschlossen, soweit sogut.
Nachdem ich alles konfiguriert habe regeln die Lüfter kurze zeit runter, nach dem an klicken der autom Steuerung.
Dann gehts los, die lüfter fahrenauf 0% dann auf 100%, dann auf 0% und wieder auf hundert, das geht ewig so weiter, pulsartig.
Habe als min 40% und als Max 85% eingestellt und die solltemperatur der cpu auf 62°C die warntemperatur auf 70°C.
Belaste ich die cpu, regeln die lüfter sofort auf 100% hoch und halten den speed, fällt die belastung ab, fällt auch die lüftergeschwindigkeit, doch dann pulst es wieder...
Weis keinen rat, hat hier einet vll. Nützliche Tips?
Eagle
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
Alle lüfter laufen zusammen auf einen Strang und sind dann an das Board "Sysfan2" angeschlossen, soweit sogut.
Nachdem ich alles konfiguriert habe regeln die Lüfter kurze zeit runter, nach dem an klicken der autom Steuerung.
Dann gehts los, die lüfter fahrenauf 0% dann auf 100%, dann auf 0% und wieder auf hundert, das geht ewig so weiter, pulsartig.
Habe als min 40% und als Max 85% eingestellt und die solltemperatur der cpu auf 62°C die warntemperatur auf 70°C.
Belaste ich die cpu, regeln die lüfter sofort auf 100% hoch und halten den speed, fällt die belastung ab, fällt auch die lüftergeschwindigkeit, doch dann pulst es wieder...
Weis keinen rat, hat hier einet vll. Nützliche Tips?
Eagle
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App