specs einer radeon x1700 fsc???

Multano

Enthusiast
Ich habe mir bei ebay nun recht günstig eine radeon x1700 ersteigern können, die ich einfach als ersatz-graka verwenden möchte. Hab allerdings keine ahnung was die x1700 genau für ne karte ist.

Kennt jemand die genauen specs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz einbauen, und die specs mit GPU-Z auslesen lassen.....wird irgend eine OEM karte sein, bestimmt etwas auf basis der x1600

Karte is noch nicht hier und wird wohl ende der woche kommen.
Hab bisschen gegoogelt und es ist wohl ne x1650pro, ich hoffe das die karte wenigstens nen höheren tackt hat.

Mich würde interessieren ob die karte dann auch mit ner normalen x1650pro im crossfire läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh