Speaker durchgeschmort, Post Piepen kommt, Blackscreen

elkloso

Neuling
Hi, mir sit eben das Speakerkabel durchgeschmort. Es qualmte aus dem Case, ich mach den Stecker sofort raus und gucke zuerst nach dem PSU. Dann sah ich das Speakerkabel, total verbrannt.

Nun startet er mit einem piep, also POst piepen. Aber der Bildschirm bleibt schwarz, andere Rams, andere Graka hab ichs chon probiert. Was kann es sein.

Jetzt das komische, ich wollt nen Ersatzrechner benutzten (3 JAhre außer Betrieb) schalt ihn an und mir passiert das gleiche^^. Zum Glück geht trotzdem ncoh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä wie kann da was noch piepen wenn das Speakerkabel abgefackelt ist?

Wie wärs wenn cih nen anderen Speaker benutzt habe? ^^

Es geht wieder, 60min liegen lassen und es geht wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh