• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

spdif Ausgang

Plentman

Semiprofi
Moin Leute,
ich habe meinen rechner mit einen chinch anschluß an meiner Yamaha anlage angeschlossen über den spdif ausgang an meinen DS4 Board.
so wenn ich nun auf Stereo schalte (Yamaha), kommt nur sound aus den Aktiven Bass.
Wenn ich auf Surround stelle kommt nur aus den Center und Rearboxen was jedoch nicht aus den linken und rechten lautsprecher. wenn ich in vista unter unterstütze Formate DTS Teste kommt kommen die Front boxen hinten, also beim test laufen die Rear boxen 2 mal.Außerdem muss ich immer umschalten wenn ich mein kopfhörer aufsetzte.
kann sich das einer erklären??

Gruß Plenti.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh