sparsamer LAN Router für Synology NAS und PC

pauleckstein

Neuling
bin auf der suche nach einem sparsamen lan router der ein NAS und einen PC mit meiner Vodafone Easybox verbindet.

nun hat mein mainboard zwei netzwerkanschlüsse (asus p5w dh deluxe). ist es möglich das man das nas über den pc im off modus an die easybox durchschleifen kann?
wenn nicht brauche ich halt einen router.

hat jemand eine empfehlung für mich? wlan funktion ist mir nicht wichtig, lan reicht mir aus. schnell sollte der router sein.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid das ich meine frage in die falsche rubrik gesetzt habe. aber erstmal danke für die schnelle antwort.
ist ein switch auch in der lage den datentransfer zwischen nas und pc zu realisieren, und das mit schnellen transferraten?

edit: meine frage hat sich erledigt, der TP-Link TL-SG1005D scheint genau das, was ich gesucht habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh