Sparsame Boxen für unterwegs?

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi,
kennt jemand von euch n paar sparsame, kleine, handliche, günstige boxen für unterwegs? Hintergrund ist der das ich im Geschäftswagen kein Radio mehr hab, darin aber den ganzen Tag unterwegs bin, was dann ganz ohne Musik auf dauer doch nicht so toll ist.
Ich brauch weder High-End Lautsprecher, noch müssen die Teile den Ultra-Sound liefern, wird im Endeffekt eh nurn billiger MP3-Player dran hängen. Mir gehts nur drum nicht jeden Tag Batterien wechseln zu müssen, würden dann wohl täglich 8-10 Stunden laufen.
Momentan hab ich n kleines Radio dabei was alle 2-3 Wochen 2 neue Batterien braucht, allerdings siehts teilweise schlecht aus was den Radioempfang betrifft, daher meine Überlegung mit dem MP3-Player, nur was die Boxen betrifft hab ich eben überhaupt keine Ahnung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein netter Arbeitgeber die GEZ Gebühren zu sparen. Naja Staudurchsagen sind ja auch nichts wert, ist ja die Zeit des Arbeitnehmers.

Staudurchsagen interessieren mich nicht, bin nur in der Stadt unterwegs, da hats in der Regel keine Staus, zumindest keine die im Radio kommen würden.
Die Einsparung ist schon verständlich, bei n paar tausend Autos fällt diese Ausgabe schon auf ;)
12V-Anschluss wär vorhanden, ja und auch ne alternative, aber ich dacht mir wenn ich schon welche kauf dann könnt man die auch mal im Garten nutzen, womit n reiner 12V-Betrieb schonmal ausfällt...

Hab mich jetzt für den Wavemaster Mobi entschieden, ist vollkommen ausreichend, klein und handlich, wenn jetzt noch die Akkulaufzeit stimmt passt alles...Da morgen feiertag und übermorgen mein freier Tag ist, werd ich ihn wohl Donnerstag das erste mal unter "realbedingungen" testen :)

Edit:
Lautsprecher passt, Akku hält zumindest die 8 Stunden die ich unterwegs bin Problemlos durch, länger hab ich nicht getestet, da er abends am PC landet zum aufladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh