Sparkle, Asus oder Gainward 8800GTX

Promethois

Neuling
Hi Leutz,

ich will mir demnächst nen neues System zulegen. Neben MB, Speicher und Prozzi soll auch ne neue GraKa ran.

Siehe dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=380790

Das die GraKa ne 8800GTX wird steht quasi schon fest, allerdings bin ich noch unentschlossen welche Hersteller ich wählen soll. Die Leistungsdaten sind ja alle identisch. Gibt es sonst noch Unterschiede?

Stutzig machen mich dabei die teils hohen Preisunterschiede für an sich gleiche Produkte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest Du die Suche benutzt hättest Du gefunden das alle 8800GTX vom gleichen Band kaufen.

Du entscheidest Dich also nach Preis und Beilagen bzw Support.

Kauf halt die billigste.

Alles die gleichen Karten bis auf den Aufkleber auf dem Lüfter und das Zubehör :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh