sparkle 6800gt mit ultra bios?!?!

arne136

Neuling
moin

hat schon mal jemand das sparkle ultra bios auf der sparkle 68gt drauf gehabt??? oder sonst etwas ähliches???

taktraten gehen ohne probleme auf ultra.... 400/1100...

aber ich habe mal was von schlechteren timing des speichers beim ultra bios gehört?!?!?! soll ich lieber das gtbios modden oder doch ne ultra flashen???

thx

arne136

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur den takt erhöhen ;)
und falls du es fest flashen willst, dann würde ich lieber das GT bios draufbehalten...

Bloß nicht das Ultra Bios, weil es sonst zu Problemen kommen könnte. Die Ultra Karte hat unter anderem mehr Spannungsregler und ne leicht veränderte Architektur.........

Modde liebe das GT Bios mit Nibitor 2.1

danke euch beiden ;)

das gt bios ist schon gemodded.... und die ultrakiste bleibt wo sie ist.... auf der sparkle hamepage :)

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh