Spannungsriss am Gehäuse von Samsung NC10

=]NuEVO[=

Enthusiast
Servus Leute,

ich habe jetzt seit einigen Monaten das Samsung NC10 in Betrieb und heute morgen klappe ich das Netbook auf und sehe an der unteren rechten Displayumrandung, direkt oberhalb des Scharniers einen Riss der vom Gehäuserand bis zum Display durchgeht.

Das Gehäuse ist nie runtergefallen, auch deutet die Stelle des Risses auf einen Materialfehler hin, da er auf der Displayseite direkt oberhalb des Scharnieres aufgetreten ist.

Habe hierzu mal ein Bild editiert, später kann ich Originalmakros von der Stelle machen.

Was meint ihr, wird Samsung das Notebook kostenlos reparieren oder sich weigern?

Wie ist im Allgemeinen der Service von Samsung zu erachten?

Gruß
Nuevo

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich denke schon, dass der Support von Samsung hier sehr kullant sein wird.
Es deutet alles auf Materialermüdung hin un das darf numal nicht passieren.
Sicher Deine Daten, melde Dich beim Service, sollte schnell von statten gehen.

Grüsse

Möchte den Service von Samsung ausdrücklich loben - Absoluter Top Service! :)

- Montag angerufen und einen Abholauftrag erteilt
- Dienstag kam UPS mit einem passenden Karton
- Freitag gabs das Notebook repariert zurück

Ein solch schneller und professioneller Service ist einfach nur zu loben, als Kunden musste man nicht einmal sich um den Rückversand geschweige denn einen passenden Versandkarton kümmern.

Da bezahlt man gerne den kleinen Aufpreis im Vergleich zu anderen Herstellern. :)

So soll es sein, das nenne ich mal Service.

Da können sich andere Hersteller ala ASUS oder ACER mal eine Scheibe abschneiden.

MFG

bei asus ist das auch nicht anders..

Storm41 ich hab selber nen ASUS VX2S und davor hatte ich nen A8JP. Mit dem Kundenservice von ASUS hatte ich auch schon öfters zu tun, ich weiß wovon ich rede.
Zumal der VX2S wirklich kein Billiggerät ist.

NIE WIEDER ASUS oder ACER.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh