Spannungen in Ordung?

phil100

Enthusiast
Hi also ich habe im moment folgendes System am laufen:
C2D e6420
Gigabyte DQ6
Crucial Ballistix
ne S3 Trio 64 PCI (ich weiß nit wirklich die karte für so ein sys^^)
bequiet 470W

So wie oben geschrieben habe ich ne alte PCI Karte drin die läuft soweit super was mich nur wundert ist das ich auf der 12V leitung nur 8V hab und auf der -12v leitung -16v? und auf der -5v leitung -8v? +5 und +3,3 stimmen. Kommt das weil ich keine PCI-E Karte drin hab oder hat mein NT en schaden lief vorher mit nem AMD Sys wie in Sig problemlos.

mfg
phil100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was hast du die Werte ausgelesen .. die können nicht stimmen ... da würde das sys sicher nicht laufen

mfg

mit speedfan, das hab ich mir auch gedacht weil ich immer mal lese das wenn die 12v. leitung nur 10v oder so hat das schon instabil sein soll das wundert mich daran ja.

mfg
phil100

hm okay, werds mal beobachten und mal abwarten was passiert wenn ich meine pci-e graka hab, hab nämlich das gefühl das das mb mit der alten pci graka obwohl sie ja läuft, nicht so recht zurech kommt.