Spannungen für Turion 64 MT-30 gesucht

Tshoco

Enthusiast
Hallo,

ich hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden, deswegen suche ich jemand der sich damit auskennt.
Und zwar suche ich für das Tool Right Mark CPU Clock die Taktfrequenzen und ungefähr die Volt-Angaben:

maximal sind es 8x200 = 1600 Mhz bei max. 1,25 V

Wieviel brauche ich ungefähr für 800 Mhz, 1000 und 1200 Mhz?

Habe schon etwas rumprobiert aber wohl falsch gelegen und nur freezes kassiert, will aber nicht meine CPU damit schrotten.

Vielleicht hat da wer etwas erfahrung...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu kannste doch durch untervolten nicht schrotten... probier einfach weiter aus, bis es stabil läuft

Das variiert von Laptop zu Laptop. Schmeisse im Hintergrund Dual-Prime an und taste dich Schritt für Schritt runter. CPU geht, wie vom Vorredner gesagt, nicht kaputt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh