• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Spannung mit MBM5 überwachen???

King of the hil

Neuling
Ich habe gelesen das man mit dem "Mother Board Monitor 5" über einen längeren Zeitraum die Spannung des Netzteils auslesen und danach auswerten kann.

Ich möchte gerne die Spannung für meine ATI Grafikkarte ausmessen da ich gelegentliche Abstürze in Spielen habe. Ich vermute das mein Netzteil da nicht mitmacht. Ich habe das COBA 400 WATT Netzteil mit Dopperlüfter. Aber egal, hier meine Fragen:

1. Wie kann ich mir MBM5 die Spannung Protokollieren also überwachen?

2. Welche Einstellung (Spannung) muß ich dann auswählen um die Stromzufuhr für die Grafikkarte zu messen? Ich benutze den DiskettenStromAnschluß (Der kleine, Ihr wisst welchen ich meine!)

Danke schonmal im voraus!

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muß den Beitrag nochmal nach vorne bringen. Sorry!

Kann mir da den keiner helfen???

ATI-karten ziehen ihren strom von der 5V-leitung

normalerweise konfiguriert sich mbm5 automatisch, hm starte mal mbm5 >> high / low
steht da wat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh