Spannung auslesen bei der MSI 7970 Lightning

Valedo

Enthusiast
Hallo,
ich habe meine 7970 Ligtning undervoltet, um die Karte etwas kühler und leiser werden zu lassen. Soweit hat auch alles funktioniert, die Karte läuft @925 MHz angeblich laut Afterburner mit 1,05V. Hier liegt jedoch das Problem: Kein Programm kann mir die exakte Spannung (inkl. Vdrop) anzeigen. GPU-Z und HWInfo zeigen die alte Spannung von 1,256V an. Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Spannung zu ermitteln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm aida64.
Dann in den einstellungen im osd menü häckchen machen was du angezeigt haben willst.

Mfg

i5 3570k@4.2ghz Z77 extreme4 r9 290 tri x oc 8gb corsair vegance low profile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh