[Sammelthread] Space-Luxx - Die Hardwareluxx Star Citizen Truppe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spectrum ist ja schon in der ersten Version released worden. Soweit ich gesehen habe kann man da Gruppenforen machen, weiss da jemand mehr bescheid?
 
Macht doch n guten Eindruck das ganze, so haben wir noch einen abgeschlossenes Forum.
 
Muss mich da mal einarbeiten. Keine Ahnung was da alles möglich ist, du?
 
Ich glaub momentan ist auch nicht mehr drin als die Foren.

Kommen soll wohl noch viel, Integration in den Launcher/Ingame. Voicechat. Org-Zeug usw.
 
Spaceluxx ist da ja schon eröffnet :d
 
....LINK zur bildlichen Darstellung der eigenen Flotte.....
...nur so als Spielerei ....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sry falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks? ^^
 
Ich, ja.
Wie heißt bei RSI?
 
neonblade chromerat :) danke ogel

falls wer ingame mal hilfe benötigt kann er mich einfach anschreiben. es hat sich einiges getan in den letzten Jahren
 
Du bist schon mitglied afaik
 
ja bin ich danke, ich dachte das warst du
 
mal wieder mas altes ausgraben...
citcon und 3.15 bringen wieder news en masse.

hat hier sonst noch jemand eine BMM?
iat ja scheinbar echt genial geworden...
glaube wir sollten wiedermal eine flottenaufstellung machen. dürfte sich ja einiges geändert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine BMM, aber schon lange nicht mehr reingeschaut. Hat sich vieles geändert seit ich das erste Paket gekauft habe. Damals war ich single, jetzt verheiratet und meine Tochter geht bald in den Kindergarten :d. Da bleibt nicht viel Zeit.
 
Ich bin noch regelmäßig online. Schaue zumindest kurz in jeden Patch rein!
 
Ich bin ja auf die Hull-C gespannt. Mal schauen wie die Spielmechanik mit der riesigen Zuladungen funktioniert. Vor allem, da man damit immer nur im Orbit die Ladung abgeben und abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine BMM, aber schon lange nicht mehr reingeschaut. Hat sich vieles geändert seit ich das erste Paket gekauft habe. Damals war ich single, jetzt verheiratet und meine Tochter geht bald in den Kindergarten :d. Da bleibt nicht viel Zeit.
geht mir gleich, hab langsam das gefühl, dass ich das game für meinen nachwuchs gebackt habe... 🤣

mein aktueller fuhrpark besteht aus eine bike (name vergessen) eine freelancer mis, eine MSR und eben die BMM.

wie ist das eigentlich, wird man concierge wenn die BMM einen tausender kostet oder zählt da nur der bezahlte preis?
 
Gilt doch nur das was man effektiv einbezahlt hat. Bin aber nicht 100% sicher.
 
Ich bin ja auf die Hull-C gespannt. Mal schauen wie die Spielmechanik mit der riesigen Zuladungen funktioniert. Vor allem, da man damit immer nur im Orbit die Ladung abgeben und abholen kann.


Könntest ja umladen und einige caters voll machen 😁 aber kostet sicher gut zeit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh