Ahoi!
Ich hatte gerade Mittagspause - aber leider nichts zu tun. Währenddessen habe ich ein bisschen mit dem Google-Translator gespielt. Man kann definitiv lustige Ergebnise damit erzielen.
Ihr müsst nur folgendes tun:
Besucht den Google-Translator (http://translate.google.at/) und wählt dort "Deutsch" -> "Englisch". Nun übersetzt einen frei erfunden Text - möge er noch so bescheuert sein (je mehr dumme Wörter drin vorkommen, desto geiler wird das Ergebnis).
Ist der Englische Text vor euch, kopiert ihn und fügt ihn links ein (da, wo vorher euer Deutscher Text stand). Nun wählt "Englisch" -> "Sprache nach Wahl".
Also im Prinzip die Translation immer weiter machen, nur nicht über Deutsch. Das ganze mindestens 5 mal. Am Ende wieder von "xx" -> Deutsch.
Ein kleines Beispiel (ich hatte schon bessere, aber das geht auch noch):
Originaler Text:
Text nach der Übersetzung:
Besonders das Ende hats doch in sich!
Gebt mir was zum Lachen
regards, me
Ich hatte gerade Mittagspause - aber leider nichts zu tun. Währenddessen habe ich ein bisschen mit dem Google-Translator gespielt. Man kann definitiv lustige Ergebnise damit erzielen.
Ihr müsst nur folgendes tun:
Besucht den Google-Translator (http://translate.google.at/) und wählt dort "Deutsch" -> "Englisch". Nun übersetzt einen frei erfunden Text - möge er noch so bescheuert sein (je mehr dumme Wörter drin vorkommen, desto geiler wird das Ergebnis).
Ist der Englische Text vor euch, kopiert ihn und fügt ihn links ein (da, wo vorher euer Deutscher Text stand). Nun wählt "Englisch" -> "Sprache nach Wahl".
Also im Prinzip die Translation immer weiter machen, nur nicht über Deutsch. Das ganze mindestens 5 mal. Am Ende wieder von "xx" -> Deutsch.
Ein kleines Beispiel (ich hatte schon bessere, aber das geht auch noch):
Originaler Text:
Herbert ist auf dem Weg nach Italien. Er fährt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern auf der Autobahn mit seinem großen BMW. Plötzlich verspürt er den Drang den Stillen Ort zu besuchen und macht eine Rast. Als er die Toilette betritt, ist sie von oben bis unten voller Mist (welcher Mist, ist wohl denkbar).
Also muss Herbert hinter das Haus gehen und dort einmal richtig locker lassen. Jedoch fällt seine Wurst beim Geschäft auf eine im Boden liegende Granate und Herbert explodiert. Leb wohl, Herbert!
Text nach der Übersetzung:
Herbert ist auf dem Weg nach Italien. Er reist mit seiner Frau und zwei Töchter, die Straße für seine großen BMW. Plötzlich weiß er, wollen stillen den Ort zu besuchen und machen Sie eine Pause. Als er kam auf die Toilette, muss sie von oben bis unten voller Gülle (das ist Mist, dürfte möglich).
So, Herbert hinter dem Haus, und dann zu locker wieder ordnungsgemäß. Aber er ist eine Wurst, das ist eine Granate, und das Land explodierte in Herbert. Adieu, Herbert!
Besonders das Ende hats doch in sich!
Gebt mir was zum Lachen

regards, me