• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SP3 installieren

twocores

Enthusiast
Hallo,

ist es eigentlich egal ob ich SP3 über die update funktion des XP Pro mache oder mir das SP3 von der seite ziehe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte auf gleiche hinauskommen

würde se aber ziehen, dann haste die install datei immer wenn du das os neu machst, und musst das nicht immer neu downloaden

gibts auch keinen unterschied ? weil das SP3 über die update funktion hat glaube ca. 70mb und so über die microsoft seite glaube 300mb :eek:

über die update-seite wird nur das gezogen, was auch gebraucht wird. über die seite ist es das gesamte sp3.

achso, das heißt das gesamte SP3 beinhaltet auch SP2 usw.... ? wenn ich aber SP2 drauf habe, kann ich ganz normal über die update funktion ziehen ?

Richtig

edit: tab zu lange offen gehabt :d

Ich hab es komplett gesaugt und dann installiert, hat aber recht lang gedauert der Instalvorgang.
Wenn du es aber einmal hast kannst du zB auf CD Brennen und wenn du den PC das nächste mal neu aufsetzt kannst schon mal das ganze Paket draufmachen.
Mit dem Programm nlite kannst du dir auch gleich eine XP CD mit integrierten SP3 erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh