• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SP2 sinnvoll ?

alextwister

Neuling
Hallo,
ich überleg es mir schon lange aber kann mich einfach nicht entscheiden ob ich SP2 installieren soll oder nicht!?
Ist es sinnvoll oder eher nicht ?

THX
alextwister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du alle Sicherheitsupdates installiert bist du auch ohne SP2 sicher.
Habe erst jetzt das SP2 installiert da ich mein System neu aufgesetzt habe sonst hatte ich es auch nicht drauf.

Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen, hab keine Probs mit dem SP2.

ohne SP 1/2 kannst du nur kumulative sicherheitsupdates/fixes installieren ... weil die meisten auf die ServicePacks aufbauen ...

also doch installieren und das Risiko eingehen das nicht mehr alles einwandfrei läuft oder gibt's damit überhaupt noch Probleme ?

thx
alextwister

ich würds machen auch wenn du router hast und immoment alles läuft ...

mach am besten ein Backup von deinem jetzigen System ... dann installierste das SP2 und wenn es danach nicht mehr nach deinen Vorstellungen laufen sollte kannste ja wieder das alte Sys mitm Backup wiederherstellen ... :bigok:

ich weiß nicht, komme immer noch ganz gut ohne klar, das nervt einfach mit seinen komischen meldungen und dem sicherheits center. und wenn ich dann mit xp-antispy eh wieder alles deaktiviere kann ichs auch gleicch runter lassen. router, guter virenscanner und evtl personal firewall zum kontrollieren der programme reicht meiner meinung nah völlig aus

ich habs nach langer überlegung druff gezogen, und hab bis heuer keine probleme,

sicherheitscenter hab ich gleich mal deaktiviert

anfängliche sorgen waren unbegründet : es lüppt alles

:coolblue:

hummelmm schrieb:
[...] das nervt einfach mit seinen komischen meldungen und dem sicherheits center. und wenn ich dann mit xp-antispy eh wieder alles deaktiviere kann ichs auch gleicch runter lassen [...]

es geht ja hier nur um die Sicherheitsfixes die mit dem SP2 mitkommen ... und die Bugs besonders in XP selbst beheben ... und die ganzen Services die dich stören kannste ja ausmachen wie du gesagt hast :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh