• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

sp 2 verursacht viele probleme!

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
hi
habe mir gerade sp2 installiert, und muss nun leider festeleen das ic hfastkeine funktion mehr in corel photopaint ausführen kann!
meinvater hatte dieses prob auch und musste sys neu machen!
habt ihr vllt ne angenehmere lösung?
währe euch seeeeeeeehr dankbar!
thx schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich ist davon abzuraten ein Service Pack auf einem länger installiertem System draufzubügeln. Zudem solltest Du alle nachfolgenden Updates installieren! Besser ist es, wenn Du Dir eine Slipstream CD zusammenstellst und von dieser Dein System bei nächster Gelegenheit neu aufsetzt. Ansonsten würde ich mal nach einem Update für Corel Photopaint gucken und auch die Treiber ect. sollten aktuell sein.

Es ist nicht das SP 2 das Scheiße baut...

MfG
Stiefel

ja das sp2 scheisse baut ist mir klar, aber mir fiel kein anderer name ein :fresse: ....wie mache ich sone slipstream cd?
updatessind alle fdrauf (win+corel)...
wenn ich mir sone slipdingses erstle und dassys dann von ihr neu mache, ist der fehler dann nicht acuh wieder da?

sp2 oder sys?

kann ich da auh programme wie firefox oder so einbinen, das er die gleih mitinstalliert?

geht da snu oder nicht....ist dringend

habe ich schn probiert..auschon neu installiert!
und mein vatr hat dieses prob nichtmehr, ---> sys neu
finde ich aber scheisse!
könnte zwar mal wieder gemacht werden, aber dafür hätte ich bitte erst meine noch offene frag beantwortet :)

Nein mit nlite kannst Du keine Programme vorher in die CD integrieren. Das gilt nur für Treiber und Updates.

MfG
Stiefel

achso
ok
geht das mit irgentwelchen anderen programmen? - also das enbindne von proggies?

Was für ein Kiddy-Schrott wieder! Demzufolge muss man wirklich bei
jedem SP das System neu installieren. Das hat dir wohl die gute Fee
im Vertrauen geflüstert, oder?

SPs kann man auf jedes System installieren. Und zu 99,95% läuft das
auch gut. Die restlichen 00,04% sind meist auf ein vom User versautes
System bzw. 00,01% MS zurück zu führen wo es schief geht.

Das SP "scheisse baut" ist mir klar .... wenn ich schon den Wortschatz
höre dreht sich mir der Magen :rolleyes:

SP's verbessern das System und sind nicht da um es zu schädigen.
Wer anderes Predigt, weil er unfähig ist ein SP's aufzuspielen sollte
lieber sein Unvermögen für sich behalten!

Zuletzt bearbeitet:
wodurch ich mein sys versaut habe sollte weiss ich nicht, aber du musst es ja wissen!
vllt. währen ein paar PRAKTISCHE tipps gut!
oh und ich sehe gerade das ich a ein wort vergessen habe...ich wollte schreiben das sp2 keinen scheiss baut ist mir klar....SORRY....

€: ausserdem bin ich nicht der einzigste der probs damit hat(te)
man siehe mein vater!
jetzt komm mir nicht damit das er sein system versaut hat, der weiss gut wie man sein sys intakthält, d.h. as es bei ihm wohl die 00,01% von ms einteten, da ich mein system ganz normal upgedatet habe würde ich das von mr auch behaupten, und wie ich vorhin verstellt habe stüzen jetzt einige spiele bei mir ab (max payne2, nfsu²)
€²:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=165977
€³: damit du zufriedn bist habe ich extra für dich auchnoch den thread umbenannt.....zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
"sp 2 verursacht viele probleme" bei unsachgemäßer Installation, wäre zutreffender :lol:

Im Ernst: Ja, zufriedener.

so....bringt ja alles nix....hier bekomm ich auch /fast\ keine nützlichen infos laos mache ich min sys neu!
naja kann man nix machen..habe jetzt ne cd von meinem dad bekommen wo sp2 schon mit drauf ist, und wrde es jetztmachen..melde mich wenn es geklappthat odr auch wenn es nicht geklappt hat!
cya

Moonstrucker schrieb:
Was für ein Kiddy-Schrott wieder! Demzufolge muss man wirklich bei
jedem SP das System neu installieren. Das hat dir wohl die gute Fee
im Vertrauen geflüstert, oder?

Du hast Dir selber die Antwort auf mein Post gegeben. Weiß garnicht was Du so abdrehst...

Wie wäre es mal mit hilfreichen Tipps?

MfG
Stiefel

so mein sys ist neu....nach vielen probs...morgen mache ich dann alle programme wieder uf und alleswieder so einstellen wiees war, und das dauert bestimmt nochmal 1-2sd!
man man man...heute hätte ih fast meinen pcausm fenter geschmissen :)
naja ich gehe jetz in da bett :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh