Spürbarer Ping bei online-CS nervt

venombbo

Neuling
Habe bisher cs1.6 nur über Laptop im Netz gezockt. Da hatte ich nen Ping ca. zwischen 50 und 100, aber konnte normal spielen. Jetzt wollt ich mal mit meinem 1800er AMD 256 MB Ram im Netz zocken, aber da kann ich kaum richtig spielen, weil ich den Ping richtig merke, d.h. ich bewege die Maus und kurz darauf bewegt sich erst das Fadenkreuz. In anderem Games wie zum beispiel UT funzt allerdings alles. Jemand ne Ahnung, wie man das beheben kann? :wall:

-BBO-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht zu hohe grafikeinstellungen ? aa/af
oder probier mal cfosspeed
drückt bei mir z.b. deutlich den ping

Netsettings?

Stell ma rate "20000", cl_updaterate & cl_cmdrate "101" ein, das sollte helfen. Was für eine Anbindung hast du denn?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh