Sounkarte

56k

Neuling
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein teufel Concept E Magnum 5.1 bestellt und hab nur ne onboard Soundkarte. Logischerwiese brauch ich jetzt ne neue. Was für Karten könnt ihr mir empfehlen? (Sollte nicht mehr als 80€ kosten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein teufel Concept E Magnum 5.1 bestellt und hab nur ne onboard Soundkarte. Logischerwiese brauch ich jetzt ne neue. Was für Karten könnt ihr mir empfehlen? (Sollte nicht mehr als 80€ kosten)

So erstmal Herzlich Willkommen hier bei HWLuxx

und nun zum Thema ein Creative SB Audigy 4 (bulk Version) bekommt man für gut 60€ wen ich da noch richtig informiert bin. Klick hier

MfG

Mr.Speed

bei Creative würde ich dann aber eher zur X-Fi Extreme Music (bulk) greifen, die man so ab 65 - 70 Euro bekommt.

Alternativ eine Terratec Aureon 7.1, welche etwas günstiger ist.

Ich zock eigentlich recht häufig und würd die Soundkarte auch dafür verwenden wollen

Nimm dir eine Audigy 2 ZS, die bietet guten Klang und kostet nichtmehr allzuviel. Sie ist auch bis jetzt nicht schlechter als die Karten der X-Fi Serie, das wird sie erst sein, wenn die X-Fi Karten auch wirklich von ihrem zusätzlichen RAM profitieren und der verbesserte Raumklang für Spiele wirklich unterstützt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh