Soundsystem

jenson

Enthusiast
Hallo zusammen

Da ich mir zum geburtstag ein soundsystem zulegen wollte, frage ich hier einmal um hilfe bei der auswahl.
Der preisliche rahmen liegt in etwa bei 300€, je weniger desto besser.

Ich dachte an ein 2.1 system, da in meinem zimmer für 5.1 kein platz ist.

Hier das was ich mir schon so rausgesucht hatte:
- teufel motiv 2
- teufel Concept C 200 USB + ne vernünftige soundkarte
- S730D Gaming 2.1 System + soundkarte

So jetzt seid ihr dran :d

Hoffe auf gute vorschläge,

mfG
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur beim Motiv 2 bleibt halt für die Soundkarte kein Geld mehr übrig =(
Welche soundkarte würdet ihr denn im allgemeinen empfehlen?

Da ich eh nur zocke wenn ich mit anderen in skype rede dann wohl eher die xonar.
Hat noch irgendwer alternativ-vorschläge zum soundsystem oder oder ist das motiv 2 in dem preisrahmen das beste was man sich holen kann?

Das Motiv 2 wird wohl schon das beste von den drei Sets sein. Ich frage mich allerdings, wieso Du gleich so viel Geld in die Hand nehmen willst. Für Stereo am PC lohnt sich das meiner Meinung nach eher selten... Hast Du schon mal ein System um die 100 € gehört, z.b. das Logitech Z-2300? Vielleicht langt Dir das auch?

Wenn der Musikanteil überwiegt die Asus Xonar http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a334553.html
Wenn mehr gezockt wird die Creative Titanium http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a375339.html

Wieso ist die X-Fi besser zum Zocken? EAX spielt bei neueren Titeln keine Rolle mehr - wenn es die früher überhaupt jemals gespielt haben sollte.

Ich denke mal ich hole mir das edifier und die asus karte.
scheint mir bei meinem budget dann doch die beste variante zu sein...
sofern es keine gegenvorschläge gibt werde ich das dann so bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh