Soundsystem

Bose sind total überteuerte Brüllwürfelsysteme, PUNKT.
Dass die jeden Cent wert sind, bezweifle ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute angekommen alles, eingebaut.

1 wort:

super :)

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Noch größer hättest du das Wort nicht schreiben können, oder? :rolleyes:

Wenn er das Edifier S730D genommen hat, wie er schrieb, dann verstehe ich das
eine Wort ;)
Ich habe es selbst, und kann ihm nur Zustimmen. Der Sub ist gewaltig. Auch was die Maße betrifft.

hab mir nach den empfehlungen hier auch mal paar tests zum Edifier S730D angeschaut. Schon nett, aber für den Preis würde ich versuchen bei ebay oder sonst wo nen gebrauchtes Logitech Z 560 4.1 System zu bekommen. Hab hier selbst seit 6 Jahren eins stehen (damals bei ebay für 140€). Das hat 53 Watt RMS pro Speaker + 188 RMS Subwoofer. Macht ordentlich Druck, ist aber nicht zu basslastig wie manche teufel teile (bzw genauso viel bass aber mehr mittel+hochtöne) und das mittlerweile zu preisen um 150€.

wenn das system angeschlossen ist und kein sound an ist, rauscht es... wie mach ich das aus?! falsche settings?

Jedes System hat ein gewisses Eigen-/Grundrauschen.

Probiere mal folgendes: PC-Lautstärke runterregeln und dann nur mit dem Lautstärkeregler der Lautsprecher probieren. Es kann auch sein, dass die Soundkarte ein Rauschen ausgibt...

Greetz
SchePi

also richtige aktivboxen für je 150 euro können wohl was ;)
Ich habe selbst ein teufel concept E PE und dazu ne x-fi xtreme gamer fatality pro.
Also schonmal eine echt gute kombi. Nur wenn ich Musik höre wie Rammstein, dann fehlt mir der bass. Und dieses Problem hat man mit aktivboxen nicht ;).
Das ist halt so diese 40watt boxen von teufel sind einfach zu klein. Aber wenn man so ne schöne große box hat dann geben die einfach viel bass drauf !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das Teufel Motiv 2 gekauft und bin total begeistert. Der Klang ist unfassbar gut, der Bass stark jedoch weder übersteuert noch aufdringlich. Ich hatte vorher ein 5.1 von Creative und bin jetzt auf das 2.1 gewechselt.

Kann dir das System nur empfehlen klingt wirklich hammermäßig

0o ich hab schon was und bin zufrieden.

aber danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh