SV-Schnarchi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 10700
- Mainboard
- MSI Gaming Plus Z490
- Kühler
- Scythe Mugen 4
- Speicher
- 16GB G.Skill DDR4 3000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070 Gaming 8Gb
- Display
- Acer Predator 27" IPS 144Hz G-Sync + 34" UWQHD Xiomi
- Netzteil
- be quiet 750w dark power pro 11
Hey Jungs,
ich habe folgende Situation.
Ich habe ein rechtwinkliges Wohnzimmer. Ich bestize ein Logitech Z5400 Soundsystem, mit dem ich meinen PC befeuere und meine T-home Box.
So wie mein Wohnzimmer im Moment steht kann ich beim Fernsehen sowie beim spielen den richtigen sorround sound geniessen.
Nun habe ich mir einen WOhnzimmer schrank gekauft, der ins wohnzimmer muss.
Nun zum Problem:
Nun muss meine Couch neben den PC Tisch, d.h. ich habe dann entweder für meinen PC ODER für meine T.-Home Box soround sound! Den PC kann ich wahrscheinlich nicht an die andere wand neben den fernseher stellen, weil dann der Platz nicht mehr ausreicht.
Nun meine Frage, gibts ein vernünftiges 2.1 System, dass ich dann für meinen PC weiterverwenden kann? Am PC höre ich viel Musik, und zocke auch das ein oder andere Spiel, Battlefield usw.
Ist ein 2.1 System nicht eh besser für z.b. Mp3 Wiedergabe?
ich habe folgende Situation.
Ich habe ein rechtwinkliges Wohnzimmer. Ich bestize ein Logitech Z5400 Soundsystem, mit dem ich meinen PC befeuere und meine T-home Box.
So wie mein Wohnzimmer im Moment steht kann ich beim Fernsehen sowie beim spielen den richtigen sorround sound geniessen.
Nun habe ich mir einen WOhnzimmer schrank gekauft, der ins wohnzimmer muss.
Nun zum Problem:
Nun muss meine Couch neben den PC Tisch, d.h. ich habe dann entweder für meinen PC ODER für meine T.-Home Box soround sound! Den PC kann ich wahrscheinlich nicht an die andere wand neben den fernseher stellen, weil dann der Platz nicht mehr ausreicht.
Nun meine Frage, gibts ein vernünftiges 2.1 System, dass ich dann für meinen PC weiterverwenden kann? Am PC höre ich viel Musik, und zocke auch das ein oder andere Spiel, Battlefield usw.
Ist ein 2.1 System nicht eh besser für z.b. Mp3 Wiedergabe?