Soundsystem + karte

Fachinformadiga

Neuling
Hi

suche jetzt nur noch ein gutes 2,1 system mit gutem bass und wo mann auch mal aufdrehen kann

am besten 50 € und bei amazon zu beziehen, da ich mir meinem 940bw heute dort bestelle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd an deiner Stelle einfach das normale Concept E nehmen, welches es nicht mehr lange gibt. Mit ner Audigy Bulk wärst du dann bei 140 + Versand.

naja ich dacht mir wenns shcon teufel wird dann kanns direkt was ordtliches sein

vlt gibts ja kleiner sachen von creativ die auch guten klang haben

muss jetzt nicht dass mega teil sein wies concept e magnum power editon

aber für 150 is dass ding ja fast geschenkt, für die leistung

und als soundkarte welche wär da gut?

die 2 zs hatte ja immernoch dass eine bass problem, wo der bass nie so ganz ausgelastet war

hat dass die 4er auch noch?

Naja, die Magnum PE kostet halt schon 60% mehr als das Concept E, das ist schon ein ordentlicher Unterschied... Und wenn du nicht grad nen wirklich großen Raum beschallen willst ist das Concept E immernoch mehr als ausreichend, aber musst du wissen.
Ob das Bassproblem bei der Audigy 4 immernoch besteht kann ich nicht sagen, das hört eh irgendwie jeder anders und größtenteils war das glaub ich ein Treiberproblem.. Ich denke schon, dass da genug Bass rauskommen wird... Ansonsten wüsste ich keiner Alternative, höchstens vielleicht ne Aureon 7.1 oder so...

hab grad per zufall gefun dass es nu doch behoben ist ^^

denk aml ich werd mir die 4er bulk holen @ mindfac fürn fuffi

und dann vlt doch fürn fetten sound das magnum pe

außer es gibt ne creativ lösung für 50 euro die auhc gut klingt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh