Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radi6404 schrieb:Network Walkman Serie 4/5 ist einer der besten MP3 Player, die jemals gebaut wurden und ich bezweifel es werden heutzutage viele Player gebaut, die so einen Sound überhaupt haben. Wenn ich meine Sennheiser MX 560 aufsetze komme ich mir vor, als würde ich die Musik über riesige Boxen hören und sie hört sich sowas von musikalisch an, man kommt sich vor, als würde man vor Technik sitzen, die Tausende von Euro kostet
Wenn das Zimmer wirklich nur 20m² hat und haupsächlich Filme gesehen werden dann ist auch das Concept E nicht verkehrt.
jetzt mal davon abgesehen das in dem billigen bereich jeder euro klanglich viel ausmacht.. gebe ich vor keinem mit meinen lautsprechern an oder versuch alle davon zu überzeugen wie toll sie sind ^^
ich mach dich nicht schlecht.. ich antworte nur auf deine kommentare (wo du genau immer alle andern schlecht machst)
und verdreh net immer die preise wies dir grad passt XD... deine dinger bekommt man für 200 euro im paar.. meine weils sie grad ausverkauft werden für 400 euro pro paar.. normal preis 600 euro pro paar..
hab ich irgendwo unterstellt das deine scheiße sind? 0.o
armer kleiner neurotischer radi
kann immer nicht verstehen, warum kleine räume eine rechtfertigung für kleine systeme sein sollten
meistens kommt noch hinzu, man könne ja eh nicht richtig aufdrehen
Man, er ist mit seinem 70euro System am PC zu frieden. Denn wird das CEM ihm wohl auch gefallen.
nun ich bin einfach mal davon ausgegangen, als das geld für den avr kein problem war, dass du zumindest ein halbwegs equivalentes soundsystem kaufen würdest
das geld für den avr in boxen und das geld von den boxen in den avr gesteckt und es wären qualitative welten gewesen
aber gut....