Sounds für Abschlussgag

Feeling23

Neuling
Hey leute, ich weiß nich ob es hier reinpasst, aber ich habe auch keinen besseren Ort gefunden :d

Wir haben in knapp einem Monat Abschlussgag und dafür suche ich diese Karnevals Melodie, die immer kommt wenn ein Gag oder so war (daDAM-daDAM-daDAM)

außerdem, da der Gag unter dem Motto "Urlaub" stattfindet, werden noch die typischen Flughafen/Flugzeug Geräuche gesucht, wie die Ansage das man auf herrenloses Gepäck achten solle und den Ton des Anschnallsignals.

Hab bei google leider nich viel gefunden (vllt liegts an mir:hmm:) und wenn dann nich kostenfrei.

Danke und Grüße,

F23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube die Vids ziehen und von SFX trennen. Ggf. warten bis ein wieder ein Flugzeugunglück ist, mitm TV aufnehmen und das verwenden. Im wahrsten Sinne ein Party-KRACHER-.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh