Soundruckler wegen Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelW317

Neuling
Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein mysteriöses Problem.

Mein PC:

Shuttle 33G5
4GB RAM
Intel Coure D

______

Also die Zotac 9600GT habe ich vor 2Monaten gekauft gehabt. Wenn ich Winamp höre oder am PC TV gucke und dabei beim surfen bin ruckelt/zerrt der Sound extrem...! Ich habe alles erfolglos versucht gehabt bis am Sa meine Grafikkarte flöten ging. Da schloss ich meinen Bildschirm wieder an Onboard VGA an und siehe da... die Soundruckler sind weg.

Nun habe ich seit gestern eine neue Zotac 9600GT, war SUPER erfreut das die Soundruckler trotz Grafikkarte nicht mehr vorhanden waren bis eben... jetzt zerrt es schon wieder...! Die neue Graifkkarte ist jedoch 15-20grad Kühler im IDLE Modus...! Woran kann es denn nun liegen? An der Software definitv nicht da ich die Probleme auch bei Vista hatte und zZ benutz ich Windows 7 mit den aktuellsten Treibern...

Ich bitte umd Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte benutz doch beim gleichen Problem auch den anderen Thread weiter, bringt doch nix dafür nen neuen zu erstellen

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh