Soundprobleme

Kraton

Neuling
Hi

erstens mal weiß ich nicht ob das hier her gehört. Fällt auch nciht ein wo es sonst hingehören könnte.

Folgendes Problem:

Hab mir nen neues Heady von Logitech besorgt. Um das zum laufen zu bringen hätt ich eine simple Einstellung ändern müssen doch stattdessen murks ich irgendetwas anderes rum. Nun ist das Problem das Trackmania, WoW und Freelancer mit Sound unwahrscheinlich ruckeln. Ohne Sound wohlgemerkt funzen die Games. Jetzt weiß ich nicht was ich da verstellt haben könnte.

Danke für alle Antworten!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das "rummurksen" solltest Du evtl. detaillieren, damit man Dir evtl. helfen kann?!?! Versuche Dich zu entsinnen und rekonstruiere, was Du verstellt haben könntest...

Ansonsten wird es schwierig, Dir zu helfen...

Evtl. die Hardwarebeschleunigung deaktiviert?
Mach doch mal nähere Angaben zum Murksablauf.

Nja die Probleme ham sich inzwischen in Luft aufgelöst. Jetzt ist aber einn anderes aufgetreten. Als ich heute TS probieren wollte konnte ich nicht sprechen. In meinen Soundeinstellungen bei Aufnahme kann ich das Kästchen unter Mikrofon nicht anklicken bzw. ich kann kein Häkchen reinstzen damit ich sprechen kann. Woran kann das liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh