• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Soundprobleme nach ein paar Minuten

radikz

Neuling
Hey Leute,

seit meiner zweiten Vista Installtion habe ich derbe Soundprobleme..
z.B. bei WinAmp und Windows Media Player..
Es läuft alles ganz normal, nur nach 5-10 Minuten fängt der Sound an derbe zu rauschen etc..
Das gleiche auch bei Spielen....

Weiss nicht, woran das liegen kann.. Hatte hier schon jemand das gleiche Problem oder weiss vielleicht Rat?

Schonmal danke..

System siehe Signatur und es ist die Ultimate 32 Bit..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste die Onboard ? Treiber installiert ?

Liegt imho am Vista Treiber - prüf mal ob es eine neue Version für deine Soundkarte gibt, ggf. installieren. Alternativ eine bessere Soundkarte kaufen (und auf Vista-Kompatibilität achten)

Liegt imho am Vista Treiber - prüf mal ob es eine neue Version für deine Soundkarte gibt, ggf. installieren. Alternativ eine bessere Soundkarte kaufen (und auf Vista-Kompatibilität achten)

Aber bei der ersten Vista Installation lief es ja auch problemlos?

Benutze die OnBoard Karte und habe es schon mit dem nForce Treiber probiert (ohne extra Sound) und mit extra Sound, aber nichts -.-

Was hast du den extern an der Karte dran? Also Headset, Receiver, Soundsystem?

Chipsatztreiber korrekt drauf? Windows auf aktuellem Stand?

he geil ich dachte ich wär der einzige mit dem problem ...

bei mir rauscht es auch manchmal. is aber mit diesem treiber hier weniger geworden...

4.64_nForce_audio_driver_32bit

Was hast du den extern an der Karte dran? Also Headset, Receiver, Soundsystem?

Chipsatztreiber korrekt drauf? Windows auf aktuellem Stand?

Hab ein Headset an den Anschlüssen, wo vorher die Anlage dran war..

Ja.. Windows ist aktuell und Chipsatz treiber auch korrekt..

@ erazor9:
:d
Danke, werde ich mal laden und testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh