Soundprobleme auf XP x64! Hilfe!

fuselp13

Enthusiast
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir Windows XP Prof 64Bit auf meinen Rechner gezogen auch Treiber alles Installiert da mir Vista einfach zu langsam war.
Jedoch habe ich nun einige Soundprobleme wenn ich mit meiner TV-Karte Fernsehen möchte und im Teamspeak habe ich Mirkofonprobleme als ob ich ein Satelit wär, solch Geräusche kommen ständig. Ich habe mehrere Soundtreiber schon installiert aber ändert sich nix.

Würde es was bringen mir eine Soundkarte zu kaufen statt die Onboard zu nutzen z.B. einer von diesen beiden hier? PCI Express X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series oder PCI Express X-Fi Titanium.

Habt ihr damit erfahrung oder könnt ihr irgendwie helfen?

Ich freue mich auf jede Antwort.
Danke! :wink:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh