• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Soundproblem

RaZer Gamer

Neuling
Wenn ich mein Rechner hochfarhe und der Start Sound lagt weis ich das meien Games mega am laggen sind. Wenn ich mein Rechner dann ausmache und den Ram rausziehe und dann kurz mit der hand auf raumtemp runterkühle und anschließend wieder rein packe geht alles wunder bar... Woran liegt das ich will nicht jedes mal wenn ich HDRO spielen will mein Ram ausbauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein Gehäuse denn ausreichend mit lüftern versorgt bzw. ist deine System Temp. im grünen Bereich?

Möchte ich meinen der CPU liegt bei 45 grad unter last die graka typisch nur der ram macht mir sorgen wenn ich mit den händen dran fasse ist er bedächtlich heis im ersten moment verbrennt man sich sogar...

Ich vermute fast das du hier im falschen unterforum bist!

Denn bei dir scheint es ein Hardware Problem zu sein und nicht Vista!

Häng einfach mal einen Lüfter vor die RAMs hast du deine RAMs OC´t?

Die Rams laufen auf 1000MHZ sind aber 8500er also 1066Mhz ram riegel von daher find ich das komisch sollte ich sie lieber auf 800Mhz laufen lassen?

hi

welchen vdimm fährst du?:hmm:

Gruß
hyper_ghost

Ist bei meinem Board auf auto gesetzt ich muss mal schaun mit irgendeinem programm... habt ihr eins womit man die spannung des rams auslese kann?

Zuletzt bearbeitet:
Deine CPU hast du übertaktet oder? hast du dabei vielleicht den RAm ausversehen mit OC´t? ->Ramteiler?

Der Ram teiler war bei mir auf 2,5 gesetzt damit lief der ram mit 1000MHz ist ja eig kein problem da er ja 1066 ram ist oder lieg ich da falsch jedenfalls habe ich ihn jetzt auf 2 gesetzt womit ich auf 800mhz komme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh