SOUNDPROBLEM: Hilfe

blackfighter

Neuling
Hallo. Also ich hatte in der Vergangenheit schon Soundprobleme, vor allem weil der Onboard-Sound nicht ging. Nun gut kam halt eine Soundkarte ( Creative Audio Sb PCI128 oder so) rein und hatte seit gut 2 Monaten Sound.
Heute mache ich Pc an und was ist.? Kein einziger Piep :(. War dann im Gerätemanager und habe den Standardgameport deaktiviert weil der Creative Gamepot angeblich zu wenig Ressourcen oder so hatte.
Das hat auch nichts gebracht und ich habe nach Treibern gesucht. Diese meinen aber es wäre keine Creative Soundkarte installiert. Ich brauche dringend Hilfe, hab morgen ne Lan :(

Hier noch ein Bild ausm Gerätemanager

MfG blackfighter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal einen anderen PCI Slot probieren.
Andere Karten entfernen.
Ausbauen, hochfahren, alles deinstallieren, runterfahren, einbauen, hochfahren.

Ansonsten: evtl. defekt -> Umtausch

Hm okay danke werd ich glaich machen, dachte wäre leichter nur eben anderen Treiber oder so ^^. Meld mich dann anchher nochmal. Sonst noch jemnd einen Rat?
Hinzugefügter Post:
Ne hat leider nichts gebracht. Muss doch iwie am Treiber liegen :(. Weiss einer gute Audiotreiber für mein Board (Asrock 775 Dual-Vsta). Man bin echt am verzweifeln. Bin bald schon soweit das ich dem hier im Forum der mein Problem erkennt/löst 3€ oder so überweise ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß echt keiner Rat? Dann muss der PC Montag zum Computertypen, gönn ich mir auch ein neues Gehäuse und ein Ds3 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh