Soundproblem 7.1

FarCry05

Neuling
Hallo Leute,

vielleicht hat einer von euch etwas Ahnung und kann mir bei meinem Problem helfen.

Habe gestern zwischen meinem Teufel Concept G THX 7.1 und meiner x-fi nen av-receiver (denon avr1907) angeschlossen. Bei sound aus dem pc oder tuner funktionieren nur die 3 vorderen Lautsprecher (FL, FR, C). Beim Einstellen bzw autom. Einmessen mit micro kommt aus gar keinem Lautsprecher ein Ton.:mad:

Alles sch...

Besitzt jemand von euch auch nen avr mit PC??????

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du denn den PC mit dem AV-Reciever verbunden? Digital? Analog?
Was meinst du genau mit "Sound aus dem PC"? DVD's? MP3's? Spiele?

Du kannst ja mal schauen wo du an deinem Reciever den Stereo-Upmix einschalten kannst. Dadurch sollten dann auch die restlichen Lautsprecher angesprochen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh