Habt ihr ähnliche Probleme mit einem verzögertem Sound, Soundknacksen bei Festplattenzugriffen und allgemein schlechte Qualität?
Meine Vista Ultimate SB macht in diesem Bereich probleme.Der Realtek Onboard Soundchip auf meinem Asus A8N funktioniert eigentlich ganz gut.Vista meldet leider immer wieder das der Treiber nicht "designed for Vista" sei.
Jetzt defragmentiere ich mit O&O meine Systempartition und schon kommen im 3-5 Sekunden Takt aussetzer und Störgeräusche.Habt ihr das auch wenn ihr einen mp3 Track nur mit dem WMPlayer abpielt?
Leider hat M-Audio für meine Audiophile 2496 bis heute keinen Vista Treiber im Angebot.Sonst würde ich die Frage nicht stellen.
Sonst fällt mir noch auf,
Helft mir ein bisschen!
Meine Vista Ultimate SB macht in diesem Bereich probleme.Der Realtek Onboard Soundchip auf meinem Asus A8N funktioniert eigentlich ganz gut.Vista meldet leider immer wieder das der Treiber nicht "designed for Vista" sei.
Jetzt defragmentiere ich mit O&O meine Systempartition und schon kommen im 3-5 Sekunden Takt aussetzer und Störgeräusche.Habt ihr das auch wenn ihr einen mp3 Track nur mit dem WMPlayer abpielt?
Leider hat M-Audio für meine Audiophile 2496 bis heute keinen Vista Treiber im Angebot.Sonst würde ich die Frage nicht stellen.
Sonst fällt mir noch auf,
- Formatierung des Systemdatenträgers ist bei der Installation nicht möglich?? - Die Schaltfläche bleibt grau und musste die Installation zwangsläufig über das alte XP ausführen
- Eingeschränkte Konnektivität in den Netzwerkverbindungen, IP Adressen vergabe nützt nichts - Internet Verbindung herstellen dauert ewig.Ein Bug in Ultimate?
- Windows Mail funktioniert nicht mit Hotmail?? Selbst als Premium Kunde kein Zugriff - Ich bin so sauer!
Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Windows® Vista™ über Windows Mail.Vielleicht haben Sie versucht, Windows Mail über die HTTP-Weiterleitung mit einem Hotmail-, MSN Mail- oder einem anderen E-Mail-Konto zu verknüpfen. Dies wird in Windows Mail nicht mehr unterstützt (Gründe). Sie können jedoch Windows Live Mail Beta für den Zugriff auf HTTP-basierte E-Mail-Konten in Windows Vista™ verwenden.
Helft mir ein bisschen!