Soundkate für Laptop: Creative Sound Blaster?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach ueberfluessig wie ein kropf ... aber das nur meine meinung, daher auch keine empfehlung

zumal: jedes notebook hat integrierten soundchip, d.h., eine extra soundkarte braucht man nicht, es sei denn man moechte immer irgendwas aus der seite rausgucken haben

Mir ist schon klar, dass Notebooks einen Soundchip haben ;)
Aber ich hab mir nicht umsonst eine einigermaßen gute Sound Anlage zusammengestellt, die dann an der Sound Ausgabe des Notebooks scheitern sollte.

also, viel auswahl gibt es nicht. geht es dir jetzt eher um den klang oder um 5.1?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh