[Soundkartenkauf] Emu0404 oder MAudio Audiophile 2496?

saci

Neuling
Welche von den beiden ist denn für stereo-soundwiedergabe (analog) über Anlage (NuBox 380 @ Marantz PM 6010 OSE) am besten geeignet?

sekundäranwendungen halt zocken über headset und teamspeak, aber das sollte ja beides kein problem sein

Habe atm eine Soundblaster live! 5.1 player. Meint ihr ich werde den Unterschied merken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den unterschied hören,das häng stark von deinem gehör ab allgemein gesagt dazu:

ich würde dir die M-Audio empfehlen,die kling ein tick besser,siehe eine andere thread hier drinne-->oder dne soundguide :bigok:

besonders bei deinen gerätschaften ist es wichtig eine gute soundkarte zu haben,des weiteren ist es wichtig was für ein material,spricht musik,über die anlage fährts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh