Soundkartenfrage

campandor

Enthusiast
Ich hab bei der letzten printetluxx gelesen das sich teufel concept e magnum sich nicht so gut mit creative soundkarten verträgt?
Stimmt das?? Ich wollte nähmlich CREATIVE SB Audigy 4 PCI 24bit 7.1 bulk kaufen aber jetzt bin ich verunsichert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
campandor schrieb:
Ich hab bei der letzten printetluxx gelesen das sich teufel concept e magnum sich nicht so gut mit creative soundkarten verträgt?
Stimmt das?? Ich wollte nähmlich CREATIVE SB Audigy 4 PCI 24bit 7.1 bulk kaufen aber jetzt bin ich verunsichert

Wie soll das denn gehen?? Ist doch egal welches gerät ich an einer Soundkarte über Klinke anschließe, die Soundkarte funktioniert oder eben nicht.
Vielleicht habe ich auch irgendetwas verpasst. Doch für mich würde es so klingen, als ob die Steckdosenleiste von Hersteller X Probleme mit der Anlage Y macht!!
Das eine hat für MICH nichts mit dem anderen zu tun. Da dürfte es meiner Meinung nach NIE Probleme geben. Viele hier haben auch das TCEM und ne Audigy und wenn es Probleme bei den Boxen oder der Soundkarte gibt, dann liegt es meiner Meinung nach nicht an der Kombination, sondern an der Soundkarte oder den Boxen ALLEINE.
Werde mich aber auch gerne eines besseren belehren lassen :-)

Ich denke, das wenn die Soundkarte zB sehr Basslastig ist, und die Anlage eher schlecht mit Bass umgehen kann, dann klingt das nicht so toll. Ich denke die meinen das so in der Printedluxx. Zumindest würde ich das vermuten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh