Soundkarten und TV Karten für PCIe*1

Riverna

Banned
Hallo,

wann werden die ersten Soundkarten und TV-Karten für den PCIe 1x Slot kommen? Und werden die teurer oder billiger sein als die PCI Versionen?

Mfg Riverna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
das wird lange dauern...

tv karten gibt es schon auf der cebit aber soundkarten

Auf dem Stand von Creative wurde mir gesagt im
Sommer kommt ein ganz neuer Sound Chip raus aber für PCI geplant
nicht PCI e ...

als ich frage wann die PCI Express umsteigen sagten die mir,
wenn es ein bedarf besteht und momentan nicht...
:(

Ich hab aber nur 3 PCI Slots auf meinem Board. TV-Karte,Raid Karte und Soundkarte wird dann sehr eng. Für was bauen die Hersteller dann PCIe*1 wenn keiner die Slots benutzen kann?

Sehr schade :(

ja, das prob hab ich auch. ich habe sogar nur 2 PCI-slots. ich habe im moment einen belegt mit ner wlankarte und demnächst wird der andere belegt mit ner soundkarte.

und dann bin ich auch vollbestückt..dann habe ich noch 3 PCIe slots frei mit denen ich nichts anfangen kann - echt toll *grrr*

Sorry... ich will ja nichts sagen... aber beim Umstieg von ISA auf PCI... hat es auch lange gedauert... Ich kann mich errinnern ETLICHE Soundkarten eingebaut zu haben auf ISA...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh