Soundkarten Problem

ayna

Neuling
Hallo Leute,
hab ma wieder ein Problem mit meinem Rechner,
undzwar stimmt irgendwas mit meiner Soundkarte nicht
wenn ich musik hören will geht das nur mit dem VLC media player
oder den original creative sound player
Bei spielen ist das so wenn das intro kommt oder videozwischensequenzen kommt immer so
ein starkes lautes kratzen.hab es nun auch schon mit neuen treibern versucht nach der installation ging es problem los aber sobald ich den pc ausgemacht habe und wieder angemacht habe hatte ich das selbe problem..

meine Rechner:

Mainboard: Asus A8V
Grafikkarte: Ati Radeon X800XT Platinum
Soundkarte: Creative Audigy 2
Arbeitsspeicher: 1Gb

ja weiss net was ihr noch braucht um mir zu helfen oder ob ihr mir überhaupt helfen könnt bin aber über jede antwort dankbar

mfg Ayna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm...sehr seltsam!! Hast du es mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Also den Rechner zurück gesetzt bis dahin es gegangen ist?

Ich würde den Creative Media Source benützen! Ich mache es selber auch so, einfach das beste und das am einfachsten zu bedienende Programm!