[Kaufberatung] Soundkarte x-fi xtreme music oder titanium

TaipanX

Neuling
Hi - ich brauche dringend hilfe....ich sende bei flatcast und brauch eine Soundkarte, weil die bei onboard das mikro kaum zu hören ist.

Hatte mich eigentlich für die x-fi xtreme music entschieden und hoffte die für maximal 40 euro bei ebay bekommen zu können...aber die spinnen die römer..die bieten bis zu 50 euro..

Und für 60 euro bekommt man ja schon die x-fi titanium. Nu meine Frage, wodurch unterscheiden sich die beiden? - Ist die Music besser? Oder die Titanium? Hat einer die Titanium und kann erfahrungswerte geben?

Bitte um Hilfe.... danke im voraus :o))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Titanium ist die eindeutig bessere Karte.

+aktueller
+Treibersupport
+PCIe
+guter Vista Support

Weiß jemand, wo ich ein Frontpanelkabel für meine X-Fi Extreme Music bekomme?

ich habe mir auch die Titanium gekauft und bin damit sehr zufrieden!

Weiß jemand, wo ich ein Frontpanelkabel für meine X-Fi Extreme Music bekomme?

ich glaube du musst ein teures front modul von creative erwerben um front applikationen nutzen zu können. :o

also ich hab die front anschlüsse über den internen realtek soundcontroller laufen.
unter dem audiomanagement in vista funktioniert das recht gut

Danke smuper & krecki :)

Titanium is geordert, mal guggen wann sie kommt :)

Die Titanium, allein aus dem Grund weil sie PCIe hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh